Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein, um die Suche zu starten.

2024  |  Impressum  |   Kontakt  |   Drucken   |  english  |  polish

www.ic-uckermark.de
info@ic-uckermark.de
0049 3332 – 53 89 0

News

Treffen des Business Location Network 2022

Treffen des Business Location Network 2022

Am vergangenen Freitag, dem 6. Mai 2022, fand ein Treffen des Business Location Network statt. Endlich, nach der Pandemiezeit, war es möglich, sich persönlich zu treffen. Der Veranstaltungsort war interessant: die Grüne Villa in Schwedt, ein von jungen Künstlern geschaffener Ort, der sich aber auch für geschäftliche oder private Treffen eignet.

Während des Treffens wurden zahlreiche Themen erörtert. Das aktuellste Thema, der Krieg in der Ukraine, und seine möglichen wirtschaftlichen Folgen für Ostbrandenburg, sorgte für eine besonders lebhafte Diskussion. Weitere Themen wie der Innovation Campus meBEST, die Investorenkonferenz in Danzig und Posen sowie die geplanten gemeinsamen Veranstaltungen und Werbemaßnahmen wurden ebenfalls besprochen.

Die Teilnehmer waren sich einig, dass die gemeinsame Förderung des Wirtschaftsstandortes Ostbrandenburg von großer Bedeutung für die wirtschaftliche Entwicklung und die Stärkung der Beziehungen zum Nachbarland Polen ist.