Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein, um die Suche zu starten.

2024  |  Impressum  |   Kontakt  |   Drucken   |  english  |  polish

www.ic-uckermark.de
info@ic-uckermark.de
0049 3332 – 53 89 0

News

INKONTAKT - MESSE 2023

INKONTAKT - MESSE 2023

Vom 09. bis 10. September 2023 fand in Schwedt/Oder die Wirtschaftsmesse INKONTAKT statt. Eröffnet wurde die Messe gemeinsam von der Bürgermeisterin der Stadt Schwedt/Oder, Frau Hoppe, und der 1. Beigeordneter des Landkreises Uckermark, Herr Bretsch.

Die Gastgeber der Veranstaltung verliehen gemeinsam den Wirtschaftspreis für das Unternehmen des Jahres 2023 an die Möbelwerke Prenzlau GmbH. Die Möbelwerke Prenzlau GmbH sind seit mehr als 30 Jahren erfolgreich tätig und engagieren sich nicht nur für ihre eigene Entwicklung, sondern verstehen sich auch als Unternehmen mit sozialer Verantwortung und engagieren sich in zahlreichen Projekten. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitarbeiter!

Der ICU-Stand war unter den Hunderten von Ausstellern nicht zu übersehen. Während der zwei Tage wurde das Messegelände von Tausenden von Besuchern nicht nur aus der Uckermark, sondern auch aus dem gesamten Metropolraum von Stettin besucht. Am ICU-Stand waren die Markenpartner der regionalen Marke Uckermark vertreten: Möbelwerke Prenzlau, Mosterei Klimmek, Eis-Weberei, Lavendel Grimme, tmu Tourismus Marketing Uckermark, Stadt Prenzlau, Studio Bosche, Straußenhof Berkenlatten.

www.moebelwerke-prenzlau.de
www.mosterei-klimmek.de
www.eis-weberei.de
www.lavendelgrimme.de
www.tourismus-uckermark.de
www.prenzlau.eu
www.studiobosche.com
www.straussenhof-berkenlatten.de