Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein, um die Suche zu starten.

2024  |  Impressum  |   Kontakt  |   Drucken   |  english  |  polish

www.ic-uckermark.de
info@ic-uckermark.de
0049 3332 – 53 89 0

News

Neues Büro der WFBB in Schwedt/Oder.

Neues Büro der WFBB in Schwedt/Oder.

Am 15. September 2022 fand die feierliche Eröffnung des WFBB-Büros im Rathaus in Schwedt/Oder statt. Die Wirtschaftsförderung Brandenburg (WFBB) will in der aktuellen Situation die Unternehmerinnen und Unternehmer in Schwedt/Oder, aber auch in der gesamten Uckermark noch stärker unterstützen. Dies gilt insbesondere für die Innovation, den Erwerb neuer Qualifikationen und die Anpassung an die aktuelle Wirtschaftslage.
Schwedts Bürgermeisterin, Frau Hoppe, zeigte sich sehr erfreut über die dadurch gewonnene zusätzliche Unterstützung für Unternehmer. Das Wissen und die Erfahrung der professionellen Mitarbeiter der WFBB machen sie zu idealen Ansprechpartnern für Unternehmer. Mit dem neuen Büro sind sie nun noch besser für Unternehmen in der Uckermark erreichbar.
Als Mitarbeiter der ICU, die täglich mit der WFBB zusammenarbeiten, freuen wir auch uns über diese Entscheidung, ein Büro in Schwedt/Oder zu eröffnen. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, die lokalen Unternehmen in dieser schwierigen wirtschaftlichen Situation noch besser zu unterstützen.

Willkommen in der Uckermark!

www.wfbb.de