Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein, um die Suche zu starten.

2024  |  Impressum  |   Kontakt  |   Drucken   |  english  |  polish

www.ic-uckermark.de
info@ic-uckermark.de
0049 3332 – 53 89 0

News

INKONTAKT - MESSE 2022

INKONTAKT - MESSE 2022

Vom 02. bis 04. September 2022 fand in Schwedt/Oder die Wirtschaftsmesse INKONTAKT statt. Eröffnet wurde die Messe gemeinsam von der Bürgermeisterin der Stadt Schwedt/Oder, Frau Hoppe, und der Landrätin der Uckermark, Frau Dörk. Der ICU-Stand war unter den Hunderten von Ausstellern nicht zu übersehen. Während der drei Tage wurde das Messegelände von Tausenden von Besuchern nicht nur aus der Uckermark, sondern auch aus dem gesamten Metropolraum von Stettin besucht. Nach zwei Jahren der Pandemie, in denen die Messe nicht stattfinden konnte, konnten wir uns endlich persönlich treffen. Am ICU-Stand waren die Markenpartner der regionalen Marke Uckermark vertreten: Roland Krause - Ofenbau, Salzgrotte Uckermark, Möbelwerke Prenzlau, Mosterei Klimmek, Dreesch7, Eis-Weberei, Lavendel Grimme. Kulturallianz e.V., tmu Tourismus Marketing Uckermark, Stadt Prenzlau, Altstadtstudio Mundzeck.

www.ofen-gramzow.de
www.salzgrotte-uckermark.de
www.moebelwerke-prenzlau.de
www.mosterei-klimmek.de
www.dreesch-sieben.de
www.eis-weberei.de
www.lavendelgrimme.de
www.kulturallianz.net
www.tourismus-uckermark.de
www.prenzlau.eu
www.altstadtstudio-mundzeck.de