Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein, um die Suche zu starten.

2024  |  Impressum  |   Kontakt  |   Drucken   |  english  |  polish

www.ic-uckermark.de
info@ic-uckermark.de
0049 3332 – 53 89 0

News

BLN Treffen (Business Location Network)

BLN Treffen (Business Location Network)

Am Montag, den 04. Juli 2022, fand ein weiteres Treffen des BLN - Netzwerk Ostbrandenburg statt. Diesmal war der Veranstaltungsort Letschin, wo in einem ehemaligen Schulgebäude ein Co-Working Space eingerichtet wurde. Wir hatten die Gelegenheit, uns über das Projekt und seine Funktionsweise zu informieren und uns davon zu überzeugen, dass auch kleinere Städte das Potenzial und den Bedarf an modernen Co-Working-Spaces haben. Im Rahmen der Arbeit der BLN-Gruppe wurden die Aktivitäten bis Ende 2022 erörtert, insbesondere die Vorbereitungen für die Investorenkonferenzen am 18. und 19. Oktober in Danzig (Gdansk) und Posen (Poznan)

www.plibb.pl
www.coworking-oderbruch.de
www.brandenburgia-wschodnia.com