2017  |  Impressum  |   Kontakt  |   Drucken   |  english  |  polish

www.ic-uckermark.de
info@ic-uckermark.de
0049 3332 – 53 89 0

Projekt „Einstiegszeit“

Projekt „Einstiegszeit“ - Förderung von arbeitslosen und von Arbeitslosigkeit bedrohten jungen Erwachsenen

Die Ausbildung wurde abgeschlossen oder aber ein Studium erfolgreich beendet? Das Berufsleben könnte starten,  doch es gibt keinen festen Job im erlernten Beruf. Diese Erfahrung machen immer noch zu viele junge Menschen in Brandenburg.

Ziel der Förderung

Unterstützung junger Fachkräfte bei der ihrer passgenauen Vermittlung und ihrer nachhaltigen Eingliederung in Unternehmen im Land Brandenburg.

Wer kann am Förderprogramm teilnehmen?

Was kann gefördert werden?

Wo werde ich beraten?
Schwedt/ Oder, Berliner Str. 52 e, 16303 Schwedt/ Oder


Projekt Einstiegszeit - Förderung von arbeitslosen und von Arbeitslosigkeit bedrohten jungen 
Erwachsenen

Flyer ansehen